• Jobs Job bei Weinsberger Hilfsverein e.V. Heilbronn

Weinsberger Hilfsverein e.V. Heilbronn

Heilbronn

Personalwesen

Heilbronn

Personalreferent (m/w) Weinsberger Hilfsverein e.V. Heilbronn Heilbronn Konzeptionelle Weiter­entwicklung der Personalarbeit; Personalplanung, Personal­entwicklung und Personalbindung; Personalakquise, Koordination des Auswahl­verfahrens in Zusammen­arbeit mit der Geschäfts­führung und den Fachabteilungen.

Wir Bieten Hilfen Für Behinderte Menschen Und Verfolgen Dabei Den Anspruch Für Passgenaue Hilfen Bei Der Integration In Die Gesellschaft Und In Das Arbeitsleben Zu Sorgen Wir Sind Träger Des Integrationsfachdienstes Des Sozialpsychiatrischen Dienstes Zweier Tagesstätten Des Kinderprojekts Kip Des Betreuten Wohnens In Familien Anbieter Von Ambulant Betreutem Wohnen Sowie Für Soziotherapie Nach Sgb V Wir Beschäftigen Derzeit Etwa 60 Mitarbeiter An Mehreren Standorten Zur Unterstützung Der Geschäftsführung In Betriebswirtschaftlichen Fragen Mit Dem Schwerpunkt Personal Kaufmännisches Rechnungswesen Sowie Controlling Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine: Personalreferenten/-in Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Betrieb­swirtschaft­liches Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sie Haben Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise Im Personalbereich Des öffentlichen Dienstes Sie Haben Erfahrung Und Kenntnisse Im Arbeits- Und Tarifrecht (tvöd) Sowie Im Sozial­versicherungs- Und Steuerrecht Sie Verfügen über Starke Kommunikative Und Soziale Kompetenz Durchsetzungs­vermögen Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office-programmen Loyalität Diskretion Und Flexibilität Sind Für Sie Selbstverständlich Sie Arbeiten Zuverlässig Und übernehmen Eigenständig Und Initiativ Aufgaben Und Projekte Ihre Aufgaben Konzeptionelle Weiter­entwicklung Der Personalarbeit Personalplanung Personal­entwicklung Und Personalbindung Personalakquise Koordination Des Auswahl­verfahrens In Zusammen­arbeit Mit Der Geschäfts­führung Und Den Fachabteilungen Vertragsgestaltung Vorbereitung Und Umsetzung Tarif- Und Arbeits­rechtlicher Regelungen Personal­verwaltung Unterstützung Der Geschäftsführung In Betriebs­wirtschaft­lichen Angelegen­heiten Controlling Abrechnung Mit Den Leistungs­trägern Es Erwartet Sie Das Arbeitsumfeld Eines Unternehmens Mit Sozialem Auftrag Ein Moderner Arbeits­platz Und Ein Kollegiales Miteinander Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Tvöd Die Stelle Ist Zunächst Auf Zwei Jahre Befristet Schwerbehinderte Bewerber/-innen Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Wenn Sie An Einer Mitarbeit Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Telefon +49 7131 12352-11 Betriebswirt Bachelor Master Diplom Kaufmann Finance Personalkaufmann Personalfachkaufmann Personalsachbearbeiter Personalmanagement Human Resources Personalwesen Personalreferent (m/w) Konzeptionelle Weiter­entwicklung Der Personalarbeit Personalplanung Personal­entwicklung Und Personalbindung Personalakquise Koordination Des Auswahl­verfahrens In Zusammen­arbeit Mit Der Geschäfts­führung Und Den Fachabteilungen Heilbronn

Personalreferent (m/w)
   Weinsberger Hilfsverein e.V. Heilbronn (Heilbronn)

Technischer Betriebsleiter (m/w/d)
   IPH Institut "Prüffeld für elektrische Hochleistungstechnik" (Marzahn)

Auszubildende zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   COMET Feuerwerk GmbH The Seasonal Company (Lehe)

IT System Engineer Platform Services
   New Yorker (Berlin)